Babybauch – Homestory

Achja, also diese beiden Gesichter solltet ihr schon langsam kennen, … hier die Babybauch-Homestory.

Also Johanna & Kevin hatte ich jetzt echt schon sehr oft vor der Kamera in letzter Zeit. Und jedes Shooting war so angenehm, lustig und einzigartig. Egal ob die Hochzeitsbilder, das Outdoorshooting oder auch jetzt dieses. In dem sehr stilvollen und kuscheligem Zuhause der beiden haben wir wie ich finde, eine tolle Babybauch-Homestory Bilderserie erschaffen.

Nach kurzer Verwirrung auf der Straße, weil ich verzweifelt das Haus gesucht habe :), hat mich die Nachbarin darauf hingewiesen das es einen kleinen Gang gibt zur zweiten Reihe dieses Wohnviertels. War ja nicht so als wäre ich total bepackt gewesen, hihi… Hauptsache ich habe es gefunden. Wie immer haben wir erst einmal alle Ideen und den Ablauf besprochen. Da ich versuche vorallem meine hochschwangeren Mami´s nicht sich so oft umziehen zulassen. Das bedarf aber einem guten Plan, so dass es nicht so anstrengend wird. Denn auch eigener Erfahrung kann ich sagen, so ein Babybauchshooting kann schon echt anstrengend sein mit einem großen Babybauch.

Für die beiden werdenden Eltern war aber auch dieses Shooting überhaupt eine Problem, sie haben sich wie gewohnt völlig natürlich verhalten und es sind ganz toller Erinnerungen entstanden. Vorallem bei einer Babybauch-Homestory nehmen die Eltern mich als Fotografin auf eine sehr intime und private Reise mit. Das ist in meinen Augen immernoch das größte Wunder und das schönste Erlebnis was und Menschen passieren kann – ein Kind zu bekommen.

Liebes Baby J, dich erwarten liebevolle und ganz besondere Eltern. Wir sehen uns bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert